2 Comment

  1. Oh Man…. ich habs gleich gelesen aber natürlich wieder NICHT kommentiert, das mach ich übers Handy nie und dann krieg ichs nie auf die Reihe das Zuhause nachzuholen. Also… vielen Dank für Mittmachen und deine genialen Antworten.
    Ich freue mich sehr auf unser erstes Kennenlernen – wie sind deine Pläne für November / Dezember?
    Natürlich bist du auch mehr als willkommen bei mir zu residieren im nicht schönen aber gefährlichen FFM 🙂
    Fühl dich gedrückt

    1. Danke dir fürs Nominieren – hach, auch wenn man immer ein bisschen drüber lästert, macht es dann jedes Mal doch irgendwie wieder Spaß 😀

      Ich hau nächste Woche erstmal in die Sonne ab thihihi und bin dann ab 25. November wieder in der Heimat. Wann bist du denn in Nürnberg unterwegs im November/Dezember? Ich würde gerne ins gefährliche FFM kommen – aber ich schätze fast, das muss ich auf meine Vorsatzliste für 2016 packen (das dürfte aber kein Problem sein, der Terminkalender für 2016 is ja bis jetzt noch schön leer und wartet auf Wochenendpläne!). Auf einen Glühwein und einen Elisenlebkuchen (oder zwei, oder drei… von beidem) in Nürnberg würd ich dich aber wirklich gerne einladen 🙂
      Fühl dich auch gedrückt

Leave a Reply

*